Mission

Aporti steht dafür die Umwelt vor Plastikverschmutzung zu schützen, indem wir Ocean bound Plastic verwenden und zeitloses, nützliches Design in unsere Rucksäcke integrieren. Wir möchten der Wegwerfgesellschaft entgegenwirken, indem wir hochwertige und langlebige Produkte anbieten, die den täglichen Anforderungen standhalten und gleichzeitig umweltfreundlich sind.

Vision

Unsere Vision bei Aporti ist eine Welt, in der wir achtsam mit unseren Konsumgewohnheiten umgehen und dafür sorgen, dass Plastikmüll erst gar nicht im Meer landet. Wir setzen uns dafür ein, dass unsere Ozeane sauber und frei von Verschmutzung sind, damit die Tierwelt und die Natur geschützt werden. Darüber hinaus möchten wir den Tieren auf unserem Planeten etwas zurückgeben, indem wir nachhaltige Projekte unterstützen und unsere Ressourcen effektiv einsetzen.

Wir glauben, dass jeder Einzelne einen Beitrag leisten kann, um unsere Welt zu einem besseren Ort zu machen.

Teile dein Feedback mit uns und hilf uns, eine nachhaltige Zukunft zu gestalten.

Dein Feedback ist uns wichtig! Wir möchten sicherstellen, dass unsere Rucksäcke deinen Bedürfnissen entsprechen und dich ein Leben lang begleiten. Bitte teile uns deine Gedanken mit und hilf uns dabei, unsere Produkte zu verbessern. Wir freuen uns auf dein Feedback!

Zukunft gestalten